Filters: 

Zeigt alle 10 Ergebnisse

  • Active

    5.00 out of 5

    Active ist ein 100% natürliches, konzentriertes und pflegendes Öl. Die Eigenschaften der Inhaltsstoffe, mit ihren beruhigenden, kühlenden und wärmenden Wirkungen, helfen gegen Muskelverspannungen, Prellungen und Gelenkschmerzen. Das Öl wurde speziell für die Anwendung vor oder nach Outdoor-Aktivitäten und Sport, sowie bei akuten, altersbedingten Schmerzzuständen entwickelt.

    CHF 39
  • Active Body Oil

    5.00 out of 5

    Active Body Oil ist ein 100% natürliches, beruhigendes Massageöl. Die Eigenschaften der Inhaltsstoffe, mit ihren kühlenden und wärmenden Wirkungen, helfen gegen Muskelverspannungen, Prellungen und Gelenkschmerzen. Das Öl wurde speziell für die Anwendung vor oder nach Outdoor-Aktivitäten und Sport, sowie bei akuten, altersbedingten Schmerzzuständen entwickelt.

    CHF 49
  • Baby Oil

    5.00 out of 5

    Unser Babyöl ist speziell für den Schutz und die Pflege der zarten Babyhaut entwickelt worden. Die Mischung besteht aus Ölen, die Feuchtigkeit bewahren und Trockenheit und Irritationen verhindern. Rein und kraftvoll, nur eine kleine Menge wird benötigt, um die Haut zu nähren und ein nicht fettendes Gefühl zu hinterlassen.

    CHF 59
  • Callus Softener

    4.00 out of 5

    Callus Softener wurde für die natürliche, einfache und sanfte Fußpflege sowie für die Pflege stark beanspruchter Haut wie an Ellenbogen und Knien entwickelt. Das Öl nährt und befeuchtet die Haut und macht sie bei regelmäßiger Anwendung angenehm glatt.

     

    CHF 59
  • Derma Hair Oil

    5.00 out of 5

    Das Derma Hair Oil ist ideal, um geschädigtes Haar zu revitalisieren, zu nähren und zu schützen. Die speziell entwickelte Mischung verleiht trockenem, sprödem und geschädigtem Haar Glanz und macht es gleichzeitig weich und nährt es tiefenwirksam. Es ist für alle Haartypen geeignet.

     

    CHF 59
  • Derma Scalp Oil

    0 out of 5

    Derma Scalp Oil wird zur Behandlung von Schuppen, Pickeln, Juckreiz und Spannungsgefühlen der Kopfhaut verwendet. Es entspannt und beruhigt die Kopfhaut nachhaltig und hilft gegen Fettbildung.

     

    CHF 59
  • Men’s Body Oil

    5.00 out of 5

    Unser speziell für Männerhaut entwickeltes Körperpflege- und Massageöl. Diese spezielle Mischung spendet intensive Feuchtigkeit, um die Haut gesund zu halten und Verspannungen zu lösen.

    CHF 49
  • Night Care Face Serum

    5.00 out of 5

    Das Night Care Face Serum wurde für müde und gestresste Gesichtshaut entwickelt. Das Serum schützt und sorgt für eine optimale Feuchtigkeitsbindung. Dank der ausgewogenen Zusammensetzung gewinnt Ihre Gesichtshaut an Spannkraft und Ausstrahlung.

    CHF 109
  • Slumber

    5.00 out of 5

    Slumber ist ein 100 % natürliches Öl, das entspannend, angstlösend und schlaffördernd wirkt und gleichzeitig eine intensive Hautpflege bietet.

    CHF 39
  • Women’s Body Oil

    5.00 out of 5

    Unser speziell für die Haut von Frauen entwickeltes Körperpflege- und Massageöl. Diese spezielle Mischung spendet intensive Feuchtigkeit, um die Haut gesund zu halten und Verspannungen zu lösen.

    CHF 59
You've just added this product to the cart:

Join Waitlist We will inform you when the product arrives in stock. Please leave your valid email address below.

Filters: 

Showing all 10 results

  • Active

    4.93 out of 5

    Active is a 100% natural, concentrated and nourishing oil. The properties of the ingredients, with their soothing, cooling and warming effect, work against muscle tension, bruises and joint pain. The oil has been developed specifically for before or after outdoor activities and sports, as well as for acute pain conditions from aging.

    CHF 39
  • Active Body Oil

    5.00 out of 5

    Active Body Oil is a 100% natural soothing massage oil. The properties of the ingredients, with their cooling and warming effect, work against muscle tension, bruises and joint pain. The oil has been developed specifically for before or after outdoor activities and sports, as well as for acute pain conditions from aging.

    CHF 49
  • Baby Oil

    5.00 out of 5

    Our baby oil is specifically formulated to protect and care for delicate baby skin. The blend consists of oils that maintain moisture and prevent dryness and irritation. Pure and powerful, only a small amount is needed to nourish the skin and leave a non-greasy feeling.

    CHF 59
  • Callus Softener

    4.50 out of 5

    Callus Softener was developed for natural, simple and gentle foot care as well as for the care of heavily stressed skin such as elbows and knees. The oil nourishes and moisturises the skin and makes it pleasantly smooth when used regularly.

    CHF 59
  • Derma Hair Oil

    5.00 out of 5

    Derma Hair Oil is ideal for revitalising, nourishing and protecting damaged hair. The specially formulated blend brings shine to dry, brittle and damaged hair whilst providing softening, deep nourishment. It is suitable for all hair types.

    CHF 59
  • Derma Scalp Oil

    4.00 out of 5

    Derma Scalp Oil is used for the care of dandruff, pimples, itching and tightness of the scalp. It deeply relaxes and soothes the scalp and helps against grease formation.

    CHF 59
  • Men’s Body Oil

    5.00 out of 5

    Our body care and massage oil, specifically formulated for men’s skin. A little goes a long way with this special blend providing deep moisturisation to keep the skin healthy and relieve tension.

    CHF 49
  • Night Care Face Serum

    5.00 out of 5

    Night Care Face Serum has been formulated for tired and stressed facial skin. The serum protects and allows for optimal moisture retention, and due to the balanced composition, your facial skin gains resilience and radiance.

    CHF 109
  • Slumber

    5.00 out of 5

    Slumber is a 100% natural oil that relaxes, helps against anxiety and induces sleep, all whilst providing intensive skin care.

    CHF 39
  • Women’s Body Oil

    5.00 out of 5

    Our body care and massage oil, specifically formulated for women’s skin. A little goes a long way with this special blend providing intense moisturisation to keep the skin healthy and relieve tension.

    CHF 59
You've just added this product to the cart:

Join Waitlist We will inform you when the product arrives in stock. Please leave your valid email address below.